Liebe Kundinnen und Kunden,

im Zuge unseres neuen Enterprise Supports nehmen wir Ihre Ticketanfragen ab sofort über unser neues opta data motion Service Center entgegen. Als support- und serviceberechtigte Person haben Sie somit Zugriff auf zahlreiche nützliche Funktionen.

Das Online Service Center steht Ihnen für alle Anliegen rund um unsere Softwarelösungen zur Verfügung. Neben dem aktuellen Bearbeitungsstatus über Ihre im Service Center aufgegebenen Tickets steht Ihnen unsere Knowledge Base zur Seite, um häufig gestellte Fragen schnell selbst beantworten zu können - ganz ohne Ticketaufgabe. Außerdem können Sie neuen Mitarbeiter:innen mit unseren Videotutorials kurz und kompakt die wichtigsten Funktionen erklären.

Sie haben noch keinen Zugang zum Service Center?

Füllen Sie einfach unseren Support- und Serviceberechtigungsantrag aus uns senden diesen unterschrieben an: kundenservice.odm@optadata-gruppe.de.

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich wie gewohnt persönlich zur Seite.