Mit CareMan Office sicher & digital in die Zukunft!

Vom: 27.09.2022 - 11:21
CareMan Office

Die Arbeit im Backoffice von Rettungsdiensten und Transportunternehmen ist anders, aber ähnlich anspruchsvoll wie der Einsatz der Kräfte vor Ort: Aufträge müssen angenommen, Einsätze geplant und disponiert und Fahrzeuge zugeordnet werden. Hinzu kommen u. a. die Vorbereitung der Abrechnung und die Kommunikation mit den verschiedensten Stellen.

Das kommt Ihnen bekannt vor? Und Sie wünschen sich massive Zeitersparnis durch digitale Prozesse für Ihre Mitarbeiter:innen, um die Qualität Ihrer Dienstleistung zu steigern?

Mit der modularen Softwarelösung CareMan Office von opta data optimieren und digitalisieren Sie die Workflows in Ihrem Unternehmen ganz leicht.

Schauen Sie selbst, wie einfach CareMan Office Sie sicher und digital in die Zukunft bringt und vereinbaren Sie gleich einen persönlichen Beratungstermin!

Mehr aus der Kategorie:
Interessantes

Expert:innen im Interview: Abrechnungsservice im Fokus!

03.04.2024

In unserem heutigen Blog-Artikel möchten wir Ihnen das Abrechnungsservice-Team der opta data im Geschäftsbereich Transport- und Rettungsdie

Mehr erfahren

Papierlose Abrechnung von Hausnotrufleistungen

27.03.2024

Die papierlose Abrechnung stellt den Abrechnungsprozess der Zukunft im Gesundheitswesen dar - dies gilt  auch für die Fakturierung von Hausnotru

Mehr erfahren

CareMan Mobile Update 1.2.3: Neue Funktionen und Optimierungen

26.03.2024

Verpassen Sie nicht das CareMan Mobile Update in Version 1.2.3. am 02.04.2024!

Mehr erfahren

Das war der 9. opta data Zukunftstag 2024!

08.03.2024

Als opta data Gruppe setzen wir uns intensiv mit den Trends der Zukunft im Gesundheitswesen auseinander.

Mehr erfahren